Artikel

Geschäft inkl. DHL Paketshop geöffnet!

90511764_2720341471408903_8966993692220981248_o

Das Geschäft hat geöffnet!

Ich habe weiterhin geöffnet, damit die Grundversorgung eurer Vierbeiner gewährleistet ist – auch der integrierte DHL Paketshop für Retouren und nationale Sendungen sowie Briefmarken.

Bitte beachtet auch die HYGIENEVORSCHRIFTEN, die an der Geschäftstür für euch aushängen.
Generell gilt bei mir, um den Sicherheitsabstand für euch und auch andere Kunden zu gewährleisten, dass ich jeden Kunden nur einzeln bediene.
Im Notfall wartet bitte kurz an der frischen Luft. Die Einkaufszeit wird so kurz wie möglich gehalten. Ich denke in dieser Zeit ist das absolut vertretbar.

Auch bediene ich euch, damit nichts unnötig angefasst wird. D.h. ihr sagt mir was ihr braucht und ich hole euch alles aus den Regalen!
Längere Beratungen führe ich gerne telefonisch durch.
Auch könnt ihr gerne euer Futter telefonisch unter 0771-18593890 oder per Mail an info@dogs-come-in.de vorbestellen und ich richte es für euch zur Abholung.
So können wir den dringenden Einkauf auf KÜRZE und ein MINIMUM an KONTAKT reduzieren.

Wer es nicht ins Geschäft schafft, dem bringe ich auch gerne nach Absprache das Futter zu Hause vorbei.

Weitere Infos erhaltet ihr diesbezüglich auch telefonisch bei mir, bzw. werdet informiert.

Bleibt gesund😊

Kontakt:
0771-18593890
info@dogs-come-in.de
Eure Svenja