Artikel

Spaßiges „Gassi-Workout“ mit Hund

Hitzschlag

Für uns Hundebesitzer gibt es nichts Schöneres als die Natur gemeinsam mit dem Vierbeiner zu genießen.
Statt aber „nur“ Gassi zu gehen bietet dieser Kurs für Hundehalter und deren Vierbeiner eine tolle Abwechslung.
Gemeinsam mit Hundephysiotherapeutin Svenja Kreß werden in einer kleinen Gruppe spielerisch physiotherapeutische Übungen und kleine Tricks ins Gassi-Gehen mit eingebaut. Dies bringt nicht nur Spaß, sondern hat auch noch einen tollen positiven Nebeneffekt auf den Körper des Vierbeiners.
Während des Kurses wird natürlich auch etwas über den Skelettaufbau und die Muskulatur des Hundes erklärt und es wird genau geschaut, ob der eigene Hund auch richtig „rund“ läuft.
Leckerli, kurze Leine (keine Flexileine), Halsband und Geschirr (falls vorhanden) mitbringen.

Tickets hier über die VHS erhältlich.

3 Abende: 06., 13, und 20.05.2022

19:00-20:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Sporthalle, Schulstrasse 6, 78199 Bräunlingen

Preis: pro Mensch-Hund-Team: 37€