Artikel

7. kostenloser Freizeit-Treff 26.07.2019

Freizeittreff

7. kostenloser Freizeit-Treff in Donaueschingen am 26.07.2019, 18:30 Uhr

Gerne möchte ich euch zum 7. kostenlosen Freizeit-Treff einladen. Dieses Mal treffen wir uns zwischen Donaueschingen und Wolterdingen.

Zum Abschluss freue ich mich, wenn jeder sich ein kleines Sommerferien-Start-Picknick mitbringt und wir den Abend gemütlich ausklingen lassen können.

Es wird ein schöner Spaziergang mit euch und euren Vierbeinern werden, um sich auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Damit es harmonisch abläuft und für Hund und Halter stressfrei bleibt gibt`s ein paar Regeln, an die sich bitte jeder Hundeführer halten sollte:

  1. Jeder darf sich anmelden
  2. Jeder Hund muss an der Leine geführt werden – keine Flexileine!
  3. Es gibt kein Beschnuppern an der Leine, denn unsere Hunde haben eine feine Nase und arbeitet in der Regel auch auf ein paar Meter Entfernung hervorragend.
  4. akzeptiert, wenn der Hundehalter so oder so seinen Hund trainiert und ihn führt
  5. läufige Hündinnen und Hunde mit ansteckenden Erkrankungen können leider nicht teilnehmen

Anmeldungen mit Name und Mobilnummer bitte an info@dogs-come-in.de, Tel.: 0771-18593890 oder direkt im Geschäft. Eure Kontaktdaten werden nur für den Notfall zur Benachrichtigung benötigt und nach der Veranstaltung gelöscht.

Bei Anmeldung gebe ich den genauen Treffpunkt bekannt.
Die Streckenbegebenheiten sind leicht, so dass sie auch für Senioren oder Junghunde gut zu laufen sind.

Falls ihr zur Strecke oder sonst etwas Fragen habt, kontaktiert mich einfach.