Artikel

E-Mail-Crashkurs! DIY gegen Zecken & Würmer!

tick-2329990_960_720

Da aktuell meine VHS Workshops ausfallen, habe ich dir meinen DIY Workshop gegen Zecken  als E-Mail-Crashkurs neu erstellt.

7 Tage – 7 Mails. Start kann jederzeit für dich sein!

Nach dem Kurs kannst du den Zecken  den natürlichen und chemiefreien Kampf ansagen!

Du erhälst wertvolle Infos über Zecken . Wie, Wo, Was?
Und das WICHTIGSTE, meine chemiefreien Rezepte zum Schutz vor den lästigen Parasiten zum „ganz-einfach-nachmachen-für-zu-Hause“.
Alle Rezepte und Tipps sowie Tricks bekommst du mit einer einfachen Anleitung und der Zutatenliste.
So kannst du nach dem Kurs tolle Allrounder herstellen, damit du die Parasiten in Schach halten kannst.
Natürlich bekommst du auch noch ein paar wichtige Tipps welche anti-parasitäre Wirkung die verschiedenen Komponenten haben und was chemische Präparate für einen negativen Einfluss auf den Hund haben können.

Damit auch du gegen Zecken gerüstet bist, kannst du sogar einige der zubereiteten Produkte selbst verwenden. So steht dem zeckenfreien Gassi-Gehen nichts im Weg.

E-Mail-Kurs-Gebühr: 14€ inkl. MwSt.

Anmeldungen mit Name und Rechnungsanschrift und gewünschter E-Mail-Adresse für den Crashkurs an
online-kurs@dogs-come-in.de.

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Kurs verwendet.

Sobald der Rechnungsbetrag überwiesen wurde, beginnt dein persönlicher Kurs so schnell wie möglich.