Artikel

E-Mail-Kurs „Zecken“ 20.-26.03.2019

Zecke krabbelt auf einem Blatt

E-Mail-Crashkurs „Zecken“

20.-26. März 2019

Für alle, die etwas gemütlich und in Ruhe zu Hause lernen möchten.
7 Tage erhältst du jeden Tag eine E-Mail von mir mit den wichtigsten Infos zum Thema „Zecken“.
Warum bekommt mein Hund Zecken und der Nachbarshund evtl. nicht? Warum kann der Geruch des Tieres eine Rolle spielen?
Welche Erkrankungen können Zecken übertragen und was muss ich beim Biss beachten? Lohnt sich eine Impfung?
Welche Abwehrmöglichkeiten gibt es – chemisch, naturell und homöopathisch? Was sind die Vor- und Nachteile?

Nach Anmeldung an online-kurs@dogs-come-in.de bekommst du von mir eine Rechnung zugeschickt. Sobald der Betrag eingegangen ist, bekommst du ab dem 20.03.2019 sieben Tage lang wertvolle Infos zu gemailt.
Natürlich kannst du auch dich direkt im Geschäft anmelden.
Anmeldeschluss: 13.03.2019.
Preis: 15€ / Person
Wenn du lieber mit mir persönlich agieren möchtest, gibt´s noch zwei tolle Seminare in dem u.a. auch Zecken thematisiert werden.
Fit in den Frühling am 14.03.2019
DIY Workshop: Hundseife, Zeckenspray unc Co. am 10.04.2019