Artikel

NEU: Soft-Laser-Akupunktur!

20210709_090603

Ich freue mich, dass ich nun in meiner Hundephysiotherapie-Praxis dieSoft-Laser-Akupunktur anbieten kann – ganz ohne Nadeln.

Die Akupunktur greift u.a. ideal bei Schmerzpatienten und kann den Bewegungs- bzw. Muskelapparat des Hundes ideal unterstützen. Individuell kann ich  auf das entsprechende Krankheitsbild des Hundes eingehen.  Die positive Auswirkung auf den gesamten Körper habe ich selbst bei meinem Hund “Whisky” erlebt und sehe auch die tolle Resonanz meiner bisher betreuten vierbeinigen Patienten.

Bewusst arbeite ich bei mir in der Praxis mit der Soft-Laser-Akupunktur. Sie ist für den Hund sehr angenehm, da es kein Piksen mit der Nadel gibt. Gerade für Hunde, die noch schlecht zur Ruhe kommen, die Alternative zur herkömmlichen Akupunktur.