Artikel

Messestand Internationale Windhundtage

10505572_1458915861067619_3351425831836370442_n
03.-04.08.2019

Oh ich freue mich ja schon wieder auf den Messestand beim Internationalen Windhundfestival in Donaueschingen.

Wie immer habe ich die heiß begehrten Grossenbacher Hundegeschirre (auch extra für Windhunde), hochwertige Leckerli, handgearbeitete Halsbänder und Leinen uvm mit dabei.

Da es letztes Jahr so ein Run war, biete ich auch wieder die Ganzkörper-Massage und die Raindrop-Massage an.
Hierfür habe ich natürlich ein extra Zelt mit komfortabler Massageliege, damit eure Vierbeiner auch so richtig entspannen können.
Ihr könnt einen Termin direkt vor Ort reservieren.

Als BonBon habe ich auch eine tolle Begleiterin mit dabei, die mega tolle handgearbeitete Taschen mitbringt. Da

Ich freue mich auf euch!