Artikel

Adventsstand beim Tierheim Donaueschingen

Weihnachtsstand

WANN?:  Samstag, 22.12.2018 von 11-19 Uhr

Wie jedes Jahr freue ich mich wieder kurz vor den Feiertagen noch das Tierheim zu unterstützen.
Bei meinem Messestand habe ich viele tolle Leinen, Halsbänder und handgearbeitete Produkte dabei, von denen viele “für den guten Zweck” gekennzeichnet sind. Hier gehen 25% vom Erlös direkt ans Tierheim.

Auch werde ich meine selbst gestalteten und mit Leckereien gefüllten Doggie und Kitten Bags dabei haben. Hier werden 2€ von jeder verkauften Bag ans Tierheim gespendet.
Also kommt vorbei und lasst es bei mir am Stand, zum Wohle des Tierheims, krachen.
Natürlich könnt ihr auch unter vielen kleinen Geschenkideen für Hunde- und Katzenliebhaber stöbern und euch über die Weihnachtskekse für Hunde freuen.