Artikel

Mein E-Book “Keksgestöber” – ideale Snacks und Belohungen für Zwischendurch

E-Book Keksgestoeber
Viele tolle Rezepte für Hundekekse – zum Ausprobieren und Nachbacken.
Nicht nur zur Weihnachtszeit! Ideale Snacks und Belohnungen für Zwischendurch.
 
Mein Hundekeks-Backbuch “Keksgestöber” kann ab sofort als E-Book bestellt werden!
 
Im “Keksgestöber” findest du nicht nur 13 leckere und einfach zu backende Rezepte, nein, zu jedem Rezept gibt es auch eine kurze Zutateninfo, wofür diese im Körper gut sein kann, aber auch was man eventuell beachten muss.
 
Das E-Book-Cover gibt schon einen kleinen Einblick, wie vielfältig die Rezepte sind – es ist wirklich für jeden Hund etwas dabei!
 

Und als “Willkommen 2019-Special” erhält jeder Käufer ein persönliches E-Book Exemplar!

Schreibe mir bitte eine Email an info@dogs-come-in.de und ich schicke dir eine Rechnung über €9,99.
Im Anschluss sende ich dir das E-Book “Keksgestöber” im .epub-Format.
Dieses Format kann auf allen bekannten und gängigen E-Book Readern gelesen werden.

Eure persönlichen Daten werden nur für diese Bestellung verwendet. (Datenschutzerklärung)

 
Für alle aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, die eine Webseite benötigen, haben wir in Kooperation mit der
e-ssenz Digital Marketing Agentur noch ein tolles Angebot auf Instagram für Euch!